Ihr
 
 

 

 

Lernen Sie mich kennen

Nach meinem Fachabitur für Gestaltung in München, habe ich ein Studium als Diplom Restauratorin für Kunst- und Kulturgut in der Fachrichtung Wandmalerei und Steinkonservierung abgeschlossen.


Direkt im Anschluss habe ich eine Ausbildung zur Steuerfach­angestellten begonnen. Nachdem ich meinen Wissensdurst mit dem Fachwirt kurzzeitig gestillt hatte, habe ich dann den Steuerberater bestanden. Ich habe bisher in mittelständischen Kanzleien gearbeitet. Mein letzter Arbeitgeber war die Pape & Co. GmbH in München. Ich habe mich dort hauptsächlich um Kapitalgesellschaften, Start-Ups und Family Offices gekümmert.


Sie Fragen sich wahrscheinlich, wie man von der künstlerischen Richtung zu den staubtrockenen Steuern kommt?! 

Ich habe im Steuerrecht meine Leidenschaft entdeckt und den Schritt niemals bereut. Auch in der Steuerberatung kann man kreativ sein und Staub gibt es überall.


Während meiner Elternzeit habe ich an einer Weiterbildung zum Fachberater für Unternehmensnachfolge teilgenommen. Hier stehen noch die zu erbringenden Referenzen aus um dann diesen Titel führen zu dürfen.

Jetzt wissen Sie ein bisschen über mich!

Nun freue ich mich, Sie kennen zu lernen.

 

  • Teamfotos-1230
  • Teamfotos-1244
  • Teamfotos-1320

 

 
 
E-Mail
Anruf